Der Herbst ist bunt

Foto:C.Sander

Foto:C.Sander

Der Herbst ist eine perfekte Hut Saison.

Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm, um kleinere Hüte zu tragen .Und doch darf es schon Filz sein.

Teilweise können schon einzelne Wintersachen getragen werden, kombiniert mit einem  entsprechenden Hut, wirken sie gar nicht so winterlich.Auch mit Farben kann gespielt werden.

Zum schwarzen Mantel /Jacke einfach bunte Accessoires kombinieren und schon ist das Outfit aufgepeppt.Außerden ist diese Methode deutlich billiger,als sich ständig neue Kleidingsstücke zu kaufen.

Viel Spaß im Herbst!

September 13, 2009. Schlagwörter: , , , , , . Rund um Hüte/ All about Hats.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: